User-Online-Counter, Link zur Ministatistik
 Download
 Forum
 Demo
 aktuelle Patches
 Funktionsumfang
 Changelog

Newsletter

Spenden
 Mitarbeit/Unterstützung
 Impressum

Startseite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[#367] Als Option Seitenbesuche und besuchte Seiten gleich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> erfüllte Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fredi
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 07:45    Titel: Als Option Seitenbesuche und besuchte Seiten gleich am "Anfa Antworten mit Zitat

Es wäre super, wenn du eine Option einbauen kannst, die es ermöglicht, die Seitenzahl und vielleicht auch die ersten 2-3 angesurften Seiten, sich gleich vorne unter "letzten 100" Anzeigen lassen zu können.
Vielleicht neben der Uhrzt.?
Ist es eigentlich möglich die "nur" 500 gespeicherten zu erweitern?

PS.: Hatte schonmal gefragt, warum User die ohne Ref. daherkommen, aber Cockies aktiviert haben nicht als "Wiederkehrer" angezeigt werden.
Da diese Zahl bei mir immer mehr ansteigt, kann ich mir nicht Vorstellen, dass diese alle "maskiert" Surfen- sprich die Ref. vorher "abstreifen".
Jetzt kommt meine Frage hierzu. Wink
Kann es sein, dass diese User über den RSS Feed reinkommen?
admin
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:37    Titel: Als Option Seitenbesuche und besuchte Seiten gleich am "Anfa Antworten mit Zitat

Das Anzeigen der Anzahl der aufgerufenen Seiten kannst du selbst einstellen. I Adminmenü unter "Statistikausgabe" -> "Styles/Templates" -> "Dateien bearbeiten" im Template "l100" musst du nur den folgenden Platzhalter einfügen: {seitenaufrufe} , da findest du auch weitere Dinge die du noch anzeigen lassen kann, die momentan nicht angezeigt werden.

Die Anzahl zu speichernden Datensätze kannst du mit Einstellung #152 beeinflussen.

Dazu noch die 2 oder 3 letzten Seiten anzeigen, ich setz es mal auf die Wunschliste.

Zu dem Wiederkehrer-Problem, da ließ mal hier in Bug #360 weiter, hatte gerade eine Idee.
Wuschi

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 09:21    Titel: Re: Als Option Seitenbesuche und besuchte Seiten gleich am Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Dazu noch die 2 oder 3 letzten Seiten anzeigen, ich setz es mal auf die Wunschliste.

Hast du das in der Version 3.4.0 mit angedacht? Wann gibst du diese Version frei?

Gleich noch eine Frage, ist es möglich, dem gesetzen Counter Cookie einen eigenenen Namen zu vergeben. Fände es irgenwie besser, wenn nicht gleich jeder sieht, wo der Counter liegt.

Ich danke dir - super Projekt, Viele Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wissen wills was in der 3.4.0 drin ist, gucke hier.

Wann sie fertig ist weis ich noch nicht. Will nicht so früh nach der 3.3.0 schon die 3.4.0 rausbringen. Auch wenn die 3.4.0 schon ohne Probleme läuft und sehr viel neues enthält.

Das anzeigen der letzten X Besuchten Seiten, direkt in den letzten100, geht noch nicht, soll aber mit rein. Habe bloß noch keine effiziente Methode gefunden die Daten aus der Datenbank zu holen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wuschi

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wissen wills was in der 3.4.0 drin ist, gucke hier.

Danke, diese Seite kannte ich alllerdings schon. Wink Wusste ja nicht, dass die Neuerungen dort komplett aufgeführt sind, obwohl die Version noch nicht online ist.
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss doch die Spannung hoch halten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal was eingebaut, das ganze ist auf die Anzahl der letzen Seiten beliebig erweiterbar.
Wuschi

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Super danke, jetzt muss ich nur noch auf die Freigabe warten. Sad

Bin ja persönlich der Meinung, die Spannung ist am Zenit. Wink

PS.: Kannst du bitte noch auf meine " Cookie Frage" eingehen.
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

In wie weit ist es da sinnvoll den Namen des Cookies zu ändern, wenn er in den Quelltext deiner Seite guckt, sieht er ja eh wo der Counter liegt.
Wuschi

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Sad

Nun gut, dann kann man nur hoffen, dass du bald die neue Version freigeben tust. Smile Damit man dann, nicht mühsam jeden Counter einzeln Passwortschützen muss.

Warum werden eigentlich die Passwörter nicht gespeichert - Browsertechnisch?
Wuschi

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 08:48    Titel: Re: Als Option Seitenbesuche und besuchte Seiten gleich am Antworten mit Zitat

Wie heißt der Platzhalter für den genutzten Browser?

Und kann ich, ohne negative Auswirkungen, die angezeigte Seitenbesuche auf der Einstiegsseite, ohne "Nebenwirkungen" erhöhen.

Code:
Text[{id}]=["","{LETZTE_SEITE=5}"]
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Den Browser kann man sich nicht anzeigen lassen sehe ich gerade, werd es aber mal einbauen.

Du kannst es erhöhen ohne große Nebenwirkungen. Aber vielleicht braucht es dann ein kleinwenig länger als jetzt.
Wuschi

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Den Browser kann man sich nicht anzeigen lassen sehe ich gerade, werd es aber mal einbauen.

Danke! Sagst du hier bitte bescheid, wenn du es umgesetzt hast?

Noch ein Vorschlag, der "Close" Button, wäre an der linken Seite -meiner Empfindung- sinnvoller, kann ich dies selbst irgendwo einstellen?
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Umgesetzt ist es schon, enthalten sein wird es in der Version 3.4.1, wann die kommt ist noch vollkommen unklar.

Aber du kannst es auch selber "nachrüsten", einfach folgende Anleitung nutzen, aber Dateien die geändert werden vorher besser sichern.

in der statistik.php folgende Änderung:

ALT:
Code:
$stwc_schluessel = array("{datum}", "{zeit}", "{ip}", "{details}", "{user_agent}", "{provider}", "{letzte_besuche}", "{id}", "{farbtiefe}", "{land}", "{seitenaufrufe}", "{verweildauer}", "{java}", "{javascript}", "{cookies}", "{zeitzone}", "{online}", "{LETZTE_SEITE=" . $stwc_anzahl_letze_seiten_popup ."}", "{provider}");
$stwc_ersetzungen = array($stwc_rueckgabe[1][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[2][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[3][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[4][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[5][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[20][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[7][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[8][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[9][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[10][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[11][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[12][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[13][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[14][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[15][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[16][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[17][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[18][$stwc_y]);

NEU:
Code:
$stwc_schluessel = array("{datum}", "{zeit}", "{ip}", "{details}", "{user_agent}", "{provider}", "{letzte_besuche}", "{id}", "{farbtiefe}", "{land}", "{seitenaufrufe}", "{verweildauer}", "{java}", "{javascript}", "{cookies}", "{zeitzone}", "{online}", "{LETZTE_SEITE=" . $stwc_anzahl_letze_seiten_popup ."}", "{aufloesung}", "{browser}");
$stwc_ersetzungen = array($stwc_rueckgabe[1][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[2][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[3][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[4][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[5][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[20][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[7][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[8][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[9][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[10][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[11][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[12][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[13][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[14][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[15][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[16][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[17][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[18][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[21][$stwc_y], $stwc_rueckgabe[22][$stwc_y]);

und in der funktionen_ausgabe.php diese Änderungen:

ALT:
Code:
               "cookies" => $stwc_abgefragtes['cookies'],
               "zeitzone" => $stwc_abgefragtes['zzone'],
            "provider" => $stwc_abgefragtes['provider']);

NEU:
Code:
               "cookies" => $stwc_abgefragtes['cookies'],
               "zeitzone" => $stwc_abgefragtes['zzone'],
            "provider" => $stwc_abgefragtes['provider'],
            "browser" => $stwc_abgefragtes['browser'],
            "aufloesung" => $stwc_abgefragtes['aufloesung']);

ALT:
Code:
$stwc_provider[] = $stwc_daten_l100_ausgabe[$stwc_x]['provider'];
$stwc_letzte_besuche_id[] = $stwc_daten_l100_ausgabe[$stwc_x]['letzte_besuche_id'];

}

$stwc_navigation = array($stwc_navi_aufloesung, $stwc_navi_browser, $stwc_navi_land, $stwc_navi_betriebssystem, $stwc_navi_farbtiefe, $stwc_navi_javascript, $stwc_navi_java, $stwc_navi_cookies, $stwc_navi_zeitzone, $stwc_navi_plugins, $stwc_formularanfang, $stwc_formularende, $stwc_auswahl, $stwc_senden, $stwc_texte['navi'][8], $stwc_texte['navi'][9], $stwc_texte['navi'][17], $stwc_texte['navi'][10], $stwc_texte['navi'][11], $stwc_texte['einstellung'][1], $stwc_texte['einstellung'][4], $stwc_texte['navi'][21], $stwc_texte['einstellung'][3], $stwc_texte['einstellung'][2], $stwc_navi_provider, $stwc_texte['navi'][16]);

$stwc_rueckgabe = array(implode("|==|",$stwc_navigation), $stwc_datum, $stwc_zeit, $stwc_ip, $stwc_details, $stwc_user_agent, $stwc_referer_u, $stwc_letzte_besuche, $stwc_id_nr, $stwc_farbtiefe, $stwc_land, $stwc_seitenaufrufe, $stwc_verweildauer, $stwc_java, $stwc_javascript, $stwc_cookies, $stwc_zeitzone, $stwc_online, $stwc_letzte_seite, $stwc_letzte_besuche_id, $stwc_provider);

NEU:
Code:
$stwc_provider[] = $stwc_daten_l100_ausgabe[$stwc_x]['provider'];
$stwc_aufloesung[] = $stwc_daten_l100_ausgabe[$stwc_x]['aufloesung'];
$stwc_browser[] = $stwc_daten_l100_ausgabe[$stwc_x]['browser'];
$stwc_letzte_besuche_id[] = $stwc_daten_l100_ausgabe[$stwc_x]['letzte_besuche_id'];

}

$stwc_navigation = array($stwc_navi_aufloesung, $stwc_navi_browser, $stwc_navi_land, $stwc_navi_betriebssystem, $stwc_navi_farbtiefe, $stwc_navi_javascript, $stwc_navi_java, $stwc_navi_cookies, $stwc_navi_zeitzone, $stwc_navi_plugins, $stwc_formularanfang, $stwc_formularende, $stwc_auswahl, $stwc_senden, $stwc_texte['navi'][8], $stwc_texte['navi'][9], $stwc_texte['navi'][17], $stwc_texte['navi'][10], $stwc_texte['navi'][11], $stwc_texte['einstellung'][1], $stwc_texte['einstellung'][4], $stwc_texte['navi'][21], $stwc_texte['einstellung'][3], $stwc_texte['einstellung'][2], $stwc_navi_provider, $stwc_texte['navi'][16]);

$stwc_rueckgabe = array(implode("|==|",$stwc_navigation), $stwc_datum, $stwc_zeit, $stwc_ip, $stwc_details, $stwc_user_agent, $stwc_referer_u, $stwc_letzte_besuche, $stwc_id_nr, $stwc_farbtiefe, $stwc_land, $stwc_seitenaufrufe, $stwc_verweildauer, $stwc_java, $stwc_javascript, $stwc_cookies, $stwc_zeitzone, $stwc_online, $stwc_letzte_seite, $stwc_letzte_besuche_id, $stwc_provider, $stwc_aufloesung, $stwc_browser);

Wenn du alles richtig gemacht hast, dann stehen dir im Template l100 die Platzhalter {browser} und {aufloesung} zuf Verfügung.
Wuschi

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, bitte noch kurze Info zu dieser Frage.

Wuschi hat Folgendes geschrieben:

Noch ein Vorschlag, der "Close" Button, wäre an der linken Seite -meiner Empfindung- sinnvoller, kann ich dies selbst irgendwo einstellen?
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wuschi hat Folgendes geschrieben:

ups, ganz vergessen.

Diese Übersicht läuft über ein script das nicht von mir ist. Um da etwas zu ändern muss du in der main.js Zeile 70 nur align auf "left" stellen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> erfüllte Wünsche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.