|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jozy
Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006, 12:34 Titel: SQL Error Interne ID 10, 11 Einstiegsseiten Ausstiegsseiten |
 |
|
Hallo,
klasse script!
bekomme leider einen SQL error, wenn ich "Seitennutzung" -> "Pfadanalyse" und dann "Einstiegsseiten" oder "Ausstiegsseiten" aufrufe.
Konnte im board nix finden, und selbst den fehler ausmerzen m?chte ich nur zur not
danke
gru?, jozy
Zitat: |
Fehlermeldung:
Column: 'user' in field list is ambiguous
verursachende Datenbankanfrage:
SELECT stwc_bezeichnungen.bezeichnung AS aus, user FROM test_stat.stwc_ein_aus, test_stat.stwc_bezeichnungen WHERE aus != '' AND test_stat.stwc_ein_aus.aus = test_stat.stwc_bezeichnungen.id AND test_stat.stwc_ein_aus.user = '1' GROUP BY aus
interne ID:
10
Warning: mysql_num_fields(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in F:\...\stat-test\funktionen_ausgabe.php on line 1263
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in F:\...\stat-test\funktionen_ausgabe.php on line 1267
Fehlermeldung:
Column: 'user' in field list is ambiguous
verursachende Datenbankanfrage:
SELECT stwc_bezeichnungen.bezeichnung AS aus, user FROM test_stat.stwc_ein_aus, test_stat.stwc_bezeichnungen WHERE aus != '' AND test_stat.stwc_ein_aus.aus = test_stat.stwc_bezeichnungen.id AND test_stat.stwc_ein_aus.user = '1' GROUP BY aus LIMIT 0,15
interne ID:
11
Warning: mysql_field_name(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in F:\...\stat-test\funktionen_ausgabe.php on line 1290
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in F:\...\stat-test\funktionen_ausgabe.php on line 1347 |
|
|
Nach oben |
|
 |
admin
Chef
|
Verfasst am: 20.07.2006, 17:57 Titel: |
 |
|
Das Problem besteht nur wenn keine Daten vorliegen. Ich weis warum es entsteht, aber noch nicht wie ich es vermeiden kann. |
|
Nach oben |
|
 |
jozy
Gast
|
Verfasst am: 28.07.2006, 14:15 Titel: |
 |
|
ja, stimmt... nach einigen Stunden (oder erst nach 1 tag?!) tritt der fehler nicht mehr auf |
|
Nach oben |
|
 |
admin
Chef
|
Verfasst am: 25.08.2006, 19:37 Titel: |
 |
|
Problem gel??t |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|