User-Online-Counter, Link zur Ministatistik
 Download
 Forum
 Demo
 aktuelle Patches
 Funktionsumfang
 Changelog

Newsletter

Spenden
 Mitarbeit/Unterstützung
 Impressum

Startseite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[#396] Bestimmte IP-Adressen Markieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> erfüllte Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Igor

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 18:29    Titel: [#396] Bestimmte IP-Adressen Markieren Antworten mit Zitat

Anlass f?r die Idee ist ein Artikel in der aktuellen c't (24/2006, seite 212), dort wird beschrieben das bestimmte Dienste die Seiten durchsuchen, und dabei so intelegent sind, das sie echte benutzer vorgaukeln, indem sie langsahmer durch die Seiten Browsen und als Browsereintrag auch etwas ganz normales nutzen.
Spezell ging es in dem Artikel um die "Datensammler" der Firma Cyveillace mit dem IP-Bereich zwischen 63.148.99.224 und 63.145.99.255.
W?rde mich einfach mal interessieren ob die auch durch meine seite schon sind bzw. wie offt sowas auftritt Smile

klartext (glaub ich klinge mal wieder verwirrt)
Ich w?nsche mir eine Funktion in der der Admin in der Counterverwaltung, IP-Adressen oder bereiche festlegen kann, die dann hinterher z.B. in den letzten 100 Farbig hervorgehoben werden oder/und gesondert aufgelistet werden

Lg Igor

PS: bei interesse kann ich dir den Artikel sonst auch zukommen lassen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Idee verstanden, h?tte auch spontan eine Idee wie man es realisieren m?sste. ich stelle es mal auf die todo Liste
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Igor

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,
bin grad mal wieder ausgibieg daran de funktionen von 3.5b1zu testen

mir ist aufgefallen das man nun dort alles eintragen kann
wenn ich richtig verstanden hab soll es in etwa so aussehen
Code:
**.***.**.***|**.***.**..***|color#FF0000;|*name*
**.***.**.***|**.***.**..***|color#FF00FF;|*name*
**.***.**.***|**.***.**..***|color#FF0000;|*name*

aussehen oder?
es passiert bei mir aber nichts, hab schon meine eigene ip eingetragen und dann versucht gezählt zu werden
ist was an meiner notation falsch?

liebe grüße igor
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein Ausschnitt aus der l100.tpl, Die Bezeichnung findest du direkt hinter dem User Agent, hab ich selbst erst fast übersehen. Die Farbe wird innerhalb einer CSS Formatierung eingefügt, müsstest also noch ein "color:" davor und ein ";" dahinter schreiben. Dann siehst du sie auch. Kannst ja auch den Text mit etwas CSS-Code versehen, dann sieht man die schneller.

Zitat:
{start}
<br />
<table width="99%" cellpadding="0" cellspacing="0" style="font-size:{#126}px;{FARBE_MARKIERT}{bezeichnung_css}" align="center">
<tr class="hervorheben">
<td align="center" width="100" style="vertical-align:top;" >{datum}<br /><br />{zeit}{LETZTE_SEITEN}<br /><br /><script type="text/javascript">
// <![CDATA[
Text[{id}]=["","{LETZTE_SEITE=1}"]
Style[{id}]=["{#5}","{#271}","","center","",,"{#237}","{#3}","","center","",,300,,1,"{#237}",1,,,,,"",3,,,]
var TipId="Migoicons"
var FiltersEnabled = 0
mig_clay()
// ]]>
</script>
<a href="#" onmouseover="stm(Text[{id}],Style[{id}])" onmouseout="htm()" class="stwc_info_box">{LETZTE_SEITE_LINK}</a>{/LETZTE_SEITEN}</td>
<td align="center" width="100" style="vertical-align:top;">{ip}<br /><span style="color:#FF0000;">{online}<br />{bot_verdacht}<br /></span>{letzte_besuche}</td>
<td align="center" style="vertical-align:top;">{user_agent} {bezeichnung}<br /><br />{referer=9999}</td>
<td align="right" width="50" rowspan="2">{details}#{id}<br />{BUTTON_MARKIERUNG}</td>
</tr>
</table>
<br />{ende}

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> erfüllte Wünsche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.