User-Online-Counter, Link zur Ministatistik
 Download
 Forum
 Demo
 aktuelle Patches
 Funktionsumfang
 Changelog

Kontakt
 Gästebuch
 Newsletter

Spenden
 Mitarbeit/Unterstützung
 Impressum

Startseite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

finde nicht...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> allgemeine Diskussionen und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shadowrider

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 13:52    Titel: finde nicht... Antworten mit Zitat

finde nicht (suche verzweifelt schon l?nger):

wo kann ich die Angabe f?r die Tabellenbreite der Zusatznavigation festlegen (also die tabelle der Navi, wo von bis usw. ausgew?hlt wird)

wo ist der Schalter 'Export', welcher in den Diagramm?berschriften rechts erscheint, abstellbar?
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

shadowrider hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich die Angabe f?r die Tabellenbreite der Zusatznavigation festlegen (also die tabelle der Navi, wo von bis usw. ausgew?hlt wird)

funktionen_ausgabe.php Zeile 2104
vielleicht sollte ich die mal in ein Template auslagern

wo ist der Schalter 'Export', welcher in den Diagramm?berschriften rechts erscheint, abstellbar?

das kann man nicht ?ber das Adminmen? abstellen, sondern nur ?ber die Templates, im Kreisdiagramm ist es der Platzhalter "{export_kb}" in den anderen hei?t der ?hnlich, meist irgendwas mit export.
Sollte ich vielleicht auch mal eine Option im Adminmen? dazu erstellen.

EDIT:

du kannst aber auch in der Datei statistik.php in Zeile 1132 ein # vorransetzen, dann hast du den Export-Link auch abgeschaltet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shadowrider

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
funktionen_ausgabe.php Zeile 2104

also egal was ich dort an Werten einf?ge (widht=\"100%\"), es ?ndert sich gar nichts

damit kein Missverst?ndnis aufkommt: ich meine die Zusatznavi z.B. bei Provider oder Land, nicht die bei Besucher pro Tag usw.

noch ne Frage: gibt es eigentlich eine Liste der Parameter, welche im Counter per GET behandelt werden? Ich bekomme den CTracker einfach nicht dazu, das alarmieren zu unterlassen (im Debug_Modus habe ich Code bekommen und entsprechend eingef?gt, aber beim ersten mal nach neuem Browser ?ffnen alarmiert er, danach gibt er Ruhe)

Nachtrag: Export-Funktion ist aus, danke
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Tabelle wird im Template "navigation2" f?r den Platzhalter "{NAVI_MONAT}" eingef?gt, und der ist ja auch in einer Tabelle, darum funktioniert das width=100" wohl nicht..

Solch eine Liste gibt es nicht, aber fast alle POST und GET Variablen stehen in der Datei einstellungen.php in der Variable $stwc_variablen_get_post, aber das sind die f?r Statistik, Admin und Bilder.

CTracker hab ich ja auch, aber wo finde ich das was du meinst? Hab noch Version 4.x. Und was macht diese Funktion die da Probleme macht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shadowrider

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

also die Tabelle der Navi2 bekomme ich einfach nicht breiter, egal was ich da anstelle und wo ich es versuche

die aktuelle Version vom CT ist die 5.0.3 http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php
scheinbar wird in der 5er Version die ?bergabe von Variablen abgefangen (SQL Injection Erkennung f?r GET, POST, ... Variablen), wenn du auf meiner Seite die Statistik aufrufst, und dort irgendeine Auswahl triffst (z.B. anderer Monat) gibt der CT eine Warnung aus, wenn du dann zur?ckgehst und es erneut versuchst dann geht alles normal.
im Debug-Modus des CT (neu) bekomme ich gemeldet, ich soll in der ct.php eintragen:
Code:
define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignoregvar = array('');
.
Das l?st das Problem aber nicht.
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das abschalten der Export-Links ist umgesetzt.
Die Tabellenbreite der Zusatznavigation kannst du ab der n?chsten Version auch besser ?ndern. Da es komplett im Template navigation2 dann ist.

Das mit ctracker muss ich erste noch testen.
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Code:

Hast du mal alle Variablen aus der $stwc_variablen_get_post der einstellungen.php in diesem Array eintragen?
shadowrider

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen meine Frage nach einer Liste der Variablen...
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

$stwc_variablen_get_post, in der einstellungen.php, gleich am Anfang
shadowrider

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

habe die ganze Liste eingetragen. folgendes passiert:

ich gehe z.B. auf pro Monat, ct gibt Alarm, per Browser zur?ck (quittieren der Post-Daten-Meldung), gehe erneut auf pro Monat - nun keine Warnung mehr
shadowrider

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 10:16    Titel: der CT-Alarm nervt immer noch Antworten mit Zitat

also ich habe nun folgendes in der Datei:
Code:
<?php
define('IN_PHPBB', true);

$phpbb_root_path = '../forum/'; // <--
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
$ct_ignoregvar = array('stwc_counter', 'stwc_tag', 'stwc_monat', 'stwc_jahr', 'stwc_referer', 'stwc_os_b', 'stwc_b_os', 'stwc_farbtiefe', 'stwc_aflsg', 'stwc_id', 'stwc_ge_ztr', 'stwc_seite', 'stwc_kontinent', 'stwc_java', 'stwc_js', 'stwc_plugins', 'stwc_cookies', 'stwc_begrenzung', 'zzone', 'stwc_d_b', 'stwc_diagramm', 'stwc_start', 'stwc_ende', 'stwc_h', 'stwc_browser', 'stwc_max', 'stwc_daten', 'stwc_p', 'stwc_durchschnitt', 'stwc_kd', 'stwc_version', 'sperre', 'stwc_summen', 'stwc_anzeige_stunde', 'stwc_v_id', 'stwc_n_id', 'stwc_entwicklung', 'stwc_bezeichnungen', 'stwc_extra', 'stwc_archiv_monat', 'stwc_bot', 'stwc_dl_id', 'stwc_durchschnitt12', 'stwc_durchschnitt12_2', 'stwc_login', 'stwc_pw', 'stwc_anzahl_felder', 'stwc_neue_werte', 'stwc_default_markierung', 'stwc_datei', 'stwc_pfad_like', 'stwc_anzahl_dateien', 'stwc_l100', 'stwc_definiert', 'stwc_option', 'stwc_option2', 'stwc_os', 'stwc_b', 'stwc_bereich', 'stwc_ba_kr', 'stwc_start_ende', 'stwc_startende', 'stwc_aktion', 'stwc_aktion2', 'stwc_aktion3', 'stwc_sm', 'stwc_sw', 'stwc_logarithmus', 'stwc_prozente', 'stwc_pfad', 'stwc_dtb', 'stwc_art_dtb', 'stwc_zeitunterschied', 'stwc_datenimport', 'stwc_l100_aufloesung', 'stwc_l100_farbtiefe', 'stwc_l100_javascript', 'stwc_l100_java', 'stwc_l100_cookies', 'stwc_l100_zeitzone', 'stwc_l100_land', 'stwc_l100_betriebssystem', 'stwc_l100_browser', 'stwc_l100_b_os', 'stwc_l100_bots', 'stwc_l100_plugins', 'stwc_template', 'stwc_definiert_von', 'stwc_typ', 'stwc_linkcounter', 'stwc_definiert_bis', 'stwc_markierung_linie', 'stwc_l100_provider', 'stwc_plugin', 'stwc_plugin_muster', 'stwc_begrenzung_ausgabe', 'stwc_einstellung', 'stwc_export_monate', 'stwc_l100_erweiterung', 'stwc_typ_include', 'stwc_tpl', 'stwc_art', 'stwc_drucken', 'stwc_anzahl_abfragen', 'stwc_beschreibung', 'stwc_linktext', 'stwc_sortiernummer', 'stwc_dl_admin', 'stwc_dl_aktion', 'stwc_datensatz', 'stwc_order', 'stwc_order', 'stwc_limit', 'stwc_anker', 'stwc_zu_anker', 'stwc_template_einstellungen_bearbeiten', 'stwc_woche', 'stwc_cz', 'cz', 'stwc_b_id', 'stwc_k_id', 'stwc_z_bakr', 'stwc_z_lvon', 'stwc_z_lbis', 'stwc_lart', 'aktion', 'stwc_aufloesung_innen', 'aktion', 'stwc_wert1', 'stwc_wert2', 'stwc_tagesdaten_von', 'stwc_tagesdaten_bis', 'stwc_tagesdaten_id', 'stwc_admin_cz');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);

include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);

$stwc_verzeichniss = "../counter/";
$stwc_aufruf_parameter = "index.php";
//$stwc_aufruf_parameter = "?inhalt=counter";
include($stwc_verzeichniss . 'head.php');

wenn ich den Browser ?ffne und zur Statistik gehe, dort dann einen Men?punkt w?hle, gibt der CT Alarm, per Browser zur?ck, alle Men?punkt anw?hlbar - ohne Alarm. Das so lange, wie der Browser ge?ffnet bleibt. Bei erneutem ?ffnen des Browser geht das Spiel von vorne los.
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir mal den CT 5.03 in ein frisches PHPBB 2.0.22 eingebaut. Jetzt muss ich sicher noch den Counter in das Forum einbauen, das er innerhalb dessen angezeigt wird. An welcher Stelle hast du das denn gemacht?
shadowrider

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

habe den so genannten blank_page Mod verwendet und damals mit dir zusammen ein paar Fehler ausgemerzt - also genaugenommen den Header, Footer und die Board-includes drumrum gelegt sozusagen

habe dir mal die php gesendet
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mal wieder etwas Zeit.

Habe mir mal den Counter in den Blank Page Mod eingebaut. Er wird auch angezeigt, kann jedoch nicht navigieren. Es kommt keine Variable des Counters durch. Ich kann mir also nicht mehr als die Startseite angucken.

Hast du das auch gehabt?
shadowrider

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube so etwas hatte ich auch, vergleiche mal mit der datei die ich gesendet habe...
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

keine Datei angekommen.
shadowrider

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hab dir ne PN gesendet an wen ich wann geschickt habe, wenn Mail falsch dann bitte korrigieren, dann sende ichs nochmal
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe deine Datei mal ?bernommen, die Pfade angepasst, und auch in der ctracker/engines/ct_security.php den Debug-Mode aktiviert. Ich bekomme die Meldung im Forum, wenn ich als Admin eingelogt bin, das der Debug-Mode aktiviert ist. Denn noch eine PHP Warnung das die Session nicht gestartet werden kann, weil es vorher eine Ausgabe gab.

Jetzt kann ich wieder in der Statistik navigieren, aber ich bekomme nicht die Meldungen die du beschreibst.
shadowrider

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

na prima, 'n Fehler der wieder nur bei mir auftritt...

bei mir schreibt der Debug-Log :
Code:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Script-Filename: /forum/ct.php
----------------

Request-Method: GET

Possible solution:
------------------

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
/forum/ct.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------

mir f?llt gerade auf (bl?de Idee) - ob das was damit zu tun hat das die Datei bei mir ct.php hei?t?

Edit: was passiert, wenn du den Debug-Modus auf False setzt?
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Egal ob der Debug-MOde auf true oder false steht, der Effekt ist immer der gleiche.

Eine ct.php hab ich garnicht.

Hast du denn diese empfohlene ?nderung vorgenommen? Wenn ja, hast du auch alle Variablen in die $ct_ignoregvar eintragen?
shadowrider

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

die ct.php ist bei mir die counter.php die ich dir gesendet habe

die Variablen sollten drin sein, siehe Beitrag etwas h?her (05.12.) und die datei, welche ich dir gesendet hatte hat die ja auch drin

edit:
vieleicht liegt es an der Art, wie ich die Seiten aufrufe?
Code:
<form method="POST" action="../forum/ct.php">
<input type="hidden" name="stwc_cz" value="1">
<input type="hidden" name="stwc_cz2" value="Benutzer">
<input type="hidden" name="stwc_tpl" value="standard">
<input type="hidden" name="stwc_aktion" value="login">
<input type="hidden" name="stwc_passwort" value="">

admin
Chef

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

So recht weis ich keine Rat, hast du schon mal beim Autor des CTracker nachgefragt?
shadowrider

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

habe das gerade mal gepr?ft - es ist der Aufruf der Datei, wenn ich direkt in die Datei wechsle und mich dort 'h?ndisch' anmelde, tritt der Fehler nicht auf

den Autor von ct frag ich dazu eher ungern, denn mit Sicherheit werde ich zuerst zum Autor des 'Fremdmoduls' geschickt
admin
Chef

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Um in die Statistik zu gelangen gehst du auf die Datei forum/ct.php, da bekommst du ,wie ich sehe, das Login-Men? der Statistik. Loggst du dich da ein, hast du die Fehermeldungen?
shadowrider

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich direkt auf die Seite gehe und mich einlogge = keine Fehlermeldungen.
Ich habe jedoch einen Button erstellt der das einloggen ?bernehmen soll (siehe weiter oben), da tritt dann das Problem auf (muss aber das einloggen automatisieren da der Altersdurchschnitt meiner Besucher doch ziemlich hoch ist...)

in der ?bersicht links ist der Button 'Statistik' (eigentlich nur f?r angemeldete Benutzer, ich gebe den mal frei)

f?r 'zu Fuss' einloggen hast du die Zugangsdaten weiter oben im Beitrag vom 11.01., wo die Funktion des Button codiert ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> allgemeine Diskussionen und Fragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.