Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ken
Gast
|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:39 Titel: [#401] Jahres?bersicht |
 |
|
Bei der Jahres?bersicht stehen bei mir unter "Seitenaufrufe pro Tag (info)" die selben Werte im Diagramm wie bei "Besucher pro Tag (info)" |
|
Nach oben |
|
 |
admin
Chef
|
Verfasst am: 12.12.2006, 13:45 Titel: |
 |
|
h?rt sich so an als ob da im Template "jahr" etwas nicht stimmt. Steht der folgende Auszug aus dem Template "jahr" bei dir auch so aus?
Code: |
{drucken_22}
<div class="stwc_block1"><span class="nicht_drucken" style="float:right;margin-right:5px;">{export}</span><span style="text-align:center;font-size:{#126}px;">{titel4}</span></div>
<div class="stwc_block2">{diagramm4}<br /><br /></div><br />
{/drucken_22} |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ken
Gast
|
Verfasst am: 16.12.2006, 22:55 Titel: |
 |
|
{drucken_19}
<div class="stwc_block1"><span class="nicht_drucken" style="float:right;margin-right:5px;">{export}</span><span style="text-align: center;">{titel1}</span></div>
<div class="stwc_block2">{diagramm1}<br /><br /></div><br />{/drucken_19}
{drucken_20}
<div class="stwc_block1"><span class="nicht_drucken" style="float:right;margin-right:5px;">{export}</span><span style="text-align: center;">{titel3}</span></div>
<div class="stwc_block2">{diagramm3}<br /><br /></div><br />
{/drucken_20}
{seitenaufrufe}
{drucken_21}
<div class="stwc_block1"><span class="nicht_drucken" style="float:right;margin-right:5px;">{export}</span><span style="text-align: center;">{titel2}</span></div>
<div class="stwc_block2">{diagramm2}<br /><br /></div><br />
{/drucken_21}
{drucken_22}
<div class="stwc_block1"><span class="nicht_drucken" style="float:right;margin-right:5px;">{export}</span><span style="text-align: center;">{titel4}</span></div>
<div class="stwc_block2">{diagramm4}<br /><br /></div><br />
{/drucken_22}
{drucken_23}
<div class="stwc_block1"><span class="nicht_drucken" style="float:right;margin-right:5px;">{export}</span><span style="text-align: center;">{titel5}</span></div>
<div class="stwc_block2">{diagramm5}<br /><br /></div>
{/drucken_23}
{/seitenaufrufe}
das steht bei mir drin |
|
Nach oben |
|
 |
admin
Chef
|
Verfasst am: 19.12.2006, 17:29 Titel: |
 |
|
Das bei dir jeder Besucher nur 1 Seitenaufruf macht ist nicht m?glich? Denn ich w??te nicht warum die beiden Diagramme sonst gleich w?ren |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.12.2006, 23:58 Titel: |
 |
|
http://www.atalk.de/stuff/counter/index.php?stwc_counter=jahr&stwc_cz=1&stwc_tpl=
Vielleicht ein copy-paste Fehler  |
|
Nach oben |
|
 |
admin
Chef
|
Verfasst am: 21.12.2006, 17:01 Titel: |
 |
|
jetzt seh ich es.
hab ich wohl die falsche Variable genommen.
in der n?chsten Version behoben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|